Archiv der Kategorie: Pissporno lancy

Erziehung zur sklavin sex mit gummipuppe

Erziehung zur Gummipuppe - bdsm-Forum - Sex Sextraining mit der Gummipuppe Es sollte dir nicht einfach nur. Sex gehen, das ist zu oberflächlich für mein Gefühl. Es gibt so viele, einfallsreiche und durchaus niveauvolle Demuts- und Gehorsamsübungen, besonders für Girls die komplett in Latex stecken. Gummipuppen - Erziehung Genau das will Sie ja wohl, eine Latex. Sextraining mit der, gummipuppe (geschrieben als sessionvorbereitende Private Story für eine Erziehungs- und Demütigungs-Session). Sklave Gustav ist für 20h30 ins bdsm-Studio der Domina Lady Sara bestellt. Mit, gummipuppen-, erziehung können zwei grundsätzlich unterschiedliche Ansätze gemeint sein: In Latexfetischkreisen üblich ist die. Erziehung zur Gummipuppe, in einigen D/S-Szenarien ist aber auch eine.

Die Objekterziehung zur: Erziehung zur sklavin sex mit gummipuppe

Er befahl ihr, sich in die Mitte des Raumes zu begeben, die Beine weit auseinander zu stellen und den Oberkörper fast waagrecht nach vorn zu beugen. Eine Kombination von der sie wusste, dass sie die meisten Männer anmacht. Er goss ihr ein Glas Champagner ein, füllte ein zweites und nahm es hoch. Sie war ihm ausgeliefert und jetzt wollte er wissen, was ihre Titten aushalten würden. Minutenlang nahm sie die Latexdoll so von hinten, so dass die Latextitten heftig schaukelten. Dann war die Hand weg und überrascht schrie sie auf, als die harte Handfläche ihre weiche Haut traf. Falls notwendig, wirst Du entsprechend gefesselt, um sicherzustellen, dass die Bestrafung korrekt erfolgt. Sie antwortete freiwillig mit einem klaren JA Herr. Sicherheitshalber verteilte sie auch dort noch etwas von der Creme, bevor sie sich in die Ecke stellte. Sie musste sich mit dem Rücken auf den schmalen Tisch legen, auf dem sie vor einer Ewigkeit gekniet hatte. Die Art wie er es sagte war freundlich, liess aber keinen Widerspruch.

Videos

Studentin Jaya im Training zur Sex-Sklavin - SPM Jaya22 TR03.

So: Erziehung zur sklavin sex mit gummipuppe

Statt mit einer warmen Dusche würde er sie mit einem kalten Wasserstrahl abspritzen. Wenn er nun diese Haare entdecken würde und sie tatsächlich einzeln ausreissen würde wäre das sicher extrem schmerzhaft. Aber da sagte er nur: die Uhr, zieh die Uhr aus. Zuerst hoffte sie noch, dass er sie doch übersehen würde. Als sie jetzt durch diese fremde Strasse ging, die Häuserreihen immer lichter wurden, und in der Ferne das einzelne Haus schemenhaft zu erkennen war, mischte sich unter all die Unsicherheit und Erregung, die Gewissheit, dass es heute für sie kein zurück geben würde. Vielleicht, weil sie vorher schon so erleichtert und froh war, die Musterung überstanden zu haben, trafen sie seine Worte wie ein Donnerschlag und zum ersten mal dachte sie für sich so ein Schwein, warum lasse ich mir diese Demütigung gefallen. Die Erregung, die diese Berührung auslöste traf sie völlig unerwartet. Durch seine Position hinter ihr erhielt sie alle 10 Schläge auf die rechte Arschbacke, die entsprechend rot anlief. Ihr Arsch glühte, aber sie wartete gespannt auf das, was er sich nun kommen würde.

Erziehung zur sklavin sex mit gummipuppe - Free

Sie spürte, wie die breiten Finger ihren Schliessmuskel zunächst nach innen drückten und sie verkrampfte sich. Gummi lady einen Lohn (normalerweise). Als sich ihre Aufregung langsam legte wurde ihr bewusst, wie ausgeliefert sie in dieser Position war. Du willst eine Gummierziehung und dich als Latexdoll von mir ausstaffieren lassen und jammerst? Sie schrie kurz auf, aber er bohrte trotz des starken Widerstandes unaufhaltsam weiter. Bevor sie es aber wirklich geniessen konnte, befahl er ihr, sich umzudrehen, und sich mit gespreizten Beinen mit den Brüsten an die Kacheln zu stellen. Auf eine Art machte es diese glücklich, dass sie so betitelte wurde und Freude auf die nächste Latexerziehungs-Session überkam das kleine Püppchen. Hast du sklavin gummipuppe mich jemals geliebt?

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Erziehung zur sklavin sex mit gummipuppe"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *